Alle News Zurück zu allen News

  • Robby Clemens startet zur Weltumrundung

    Update:
    Die Webseite hat sich tatsächlich geändert (Danke, Jochen!). Alle Infos jetzt unter

    http://www.worldrun.de/

    Update Ende

    Und laut (jedenfalls zumindest ehemals) zugehöriger Web-Seite ist die englische Übersetzung von Welt Lauf eine geschützte "Wort und Bild Marke" - was immer das heisst, da kenn ich mich nicht aus.
    Zum Lauf gibt es dort jedenfalls keine Informationen. Aber Eberhard Frixe hat mich auf einen Zeitungsartikel der Braunschweiger Zeitung aufmerksam gemacht:

    Leipziger will in 298 Tagen um die Welt laufen

    Demnach war dann heute der ursprünglich für November geplante Start zum Lauf (siehe /ultra/n1716.html). Das ist auch die Info, die die folgende Seite hergibt:

    http://85.10.211.172/worldrun/

    Im LEIPZIG BLOG liest sich das so.

    (03.01.2007, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Gästebuch auf Worldrun.de Christian 01-02-2007 02:44

    Christian schrieb am 01-02-2007 02:44:

    Gästebuch auf Worldrun.de

    Markus Mueller hatte gerade am 30.01.2007 um 20:35 Uhr festgestellt "World run.de ist im Moment meine Lieblingsseite da kommt sogar Harald Schmidt nicht mit." und das war's dann irgendwie...

    Jedenfalls ist das Gästebuch am Morgen des 31.01.2007 "tot" gewesen (zumindest konnte man keine neuen Einträge mehr posten), und im Laufe des Tages ist es dann erst mal von der Homepage verschwunden.

    Stattdessen erscheint die Info:

    "Das Gästebuch befindet sich im Wartungsmodus.
    Bitte versuchen Sie es später wieder."

    Wer trotzdem noch einmal in Ruhe alle Eintragungen der letzten Tage durchschmökern möchte, findet sie tagesweise geordnet auf meiner Homepage www.hottas.de - im Zweifelsfall unter "Alle News" -> "Allgemeines".

    Außerdem unter "Alle Berichte" -> "Allgemeines" auch ein paar Zeitungsartikel aus der "Freien Presse"...

    Viel Spaß!
    --
    Jeder Lauf ist ein Geschenk!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...