Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

TorTour de Ruhr gefinisht :-) - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • TorTour de Ruhr gefinisht :-)
    Update: Der Bericht ist da - mit Tatort-Schimanski-Finish:
    http://www.tortourderuhr.de/bericht.shtml

    Am Samstag um 10:00 ist er an der Ruhrquelle losgelaufen, der Jens Vieler, und nach 33h 10min 13sec konnte er an der Rheinmündung die Skulptur "Rheinorange" küssen :-)
    Damit ist der allererste NonStop-Lauf entlang der Ruhr über 230km beendet - Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!

    Erste Bilder wird es heute abend auf der Homepage geben, einen Bericht gegen Ende der Woche.

    Und vielleicht bietet der Jens den Lauf dann im nächsten Jahr für alle an!?




    (09.06.2007, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Jens*geht*laufen schrieb am 06-06-2007 11:07:

    TorTour de Ruhr

    Hallo ihr Lieben, Danke! :-)

    Es war hammerhart und schön. Schön besonders, weil alles geklappt hat und weil ca 20 Leute - Radbegleiter und Läufer - Etappen von 20-80KM mitgelaufen und -geradelt sind (besonders Nachts war das wichtig!). Im Ziel haben wir dann mit Freunden und Helfern gefeiert.

    Schön Familie und Freunde zu haben, die so einen Spleen auch noch mittragen ;-)

    Bericht und Bilder folgen gegen Ende de Woche auf www.tortourderuhr.de

    Jens

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...