Alle News Zurück zu allen News

  • Thüringer Ultra
    Die Erstaustragung ein voller Erfolg, nur begeisterte Stimmen!

    Ergebnisse gibts unter http://www.thueringenultra.de/


    (11.07.2007, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Thüringer Ultra bschneiter al. bugs bunny 11-07-2007 20:29

    bschneiter al. bugs bunny schrieb am 11-07-2007 20:29:

    Thüringer Ultra

    Bericht vom Lauf folgt in den nächsten Tagen. Gunter hat mir die Erlaubnis gegeben, beim "komischen Gockel" zu schreiben.

    Fotos habe ich keine; meines Wissens sind auf der Homepage des Laufes aber etliche hundert -wenn nicht tausend- Fotos aufgeschaltet.

    Bruno (Startnummer 6)
    --
    Mein Name ist BugsBunny ... ich weiss von nichts

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...