Zufälliges Zitat

"Auch wenn die Zeichen gerade alle gegen dich stehn und niemand auf dich wetten will, du brauchst hier keinem irgendeinen Beweis zu bringen, es sei denn es ist für dich selbst!"

Die Toten Hosen

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • 2 Websites, die zumindest mir noch unbekannt waren
    Ultramarathon in

    (17.07.2007, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Läufe in Schweden bschneiter al. bugs bunny 19-07-2007 20:18

    bschneiter al. bugs bunny schrieb am 19-07-2007 20:18:

    Läufe in Schweden

    Die Texte sind zum Teil nur in Schwedisch.

    Falls jemand ernsthaft an einer Teilnahme interessiert ist, aber das Schwedische nicht versteht, kann er sich bei mir melden. Ich würde Ihm/Ihr dann die wichtigsten Informationen auf Deutsch zusammenstellen.

    Ich habe in den letzten ca. 25 Jahren an etlichen Veranstaltungen (Skilanglauf, Cross, Orientierungslauf, Langstreckenwanderungen) in Schweden teilgenommen und verstehe inzwischen den grössten Teil der Texte in den Ausschreibungen. Und für den Rest gibt es "Langenscheidt".

    Bruno


    --
    Mein Name ist BugsBunny ... ich weiss von nichts

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...