Alle News Zurück zu allen News

  • 6-Tage-Lauf
    Die Daten von Stenger und Milroy habe ich jetzt provisorisch in die Datensammlung übernommen.

    Damit sind jetzt von 302 LäuferInnen (247 Männer / 55 Frauen) die Ergebnisse über 144h drin.
    Peter Gray (geboren 4.10.1964) weist mit 17 Teilnahmen die meisten Ergebnisse auf, seine Bestleistung in Colac beträgt 810,00km (1991), gewonnen hat er 1997 mit 778,80km.
    Er war jüngster Westfield Race Finisher mit 25Jahren!! (Platz 7 mit 7d18h2min), Trans Australia Footrace Teilnehmer (bis zur 13. Etappe) und Betreuer (danach).

    Naja, soweit erstmal.

    (18.07.2007, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Markus schrieb am 19-07-2007 01:45:

    Kein Betreff

    Danke fuer die recht ausfuehrliche Liste,
    allerdings fehlen Splitleistungen wie z.B. von 10Tagelauefen und den anderen laengeren Sri Chinmoy Laeufen.
    Aber ein Anfang ist gemacht.
    Markus
    Bescheidene 606.593km im
    April 2000 in New York

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...