Alle News Zurück zu allen News

  • Erkrath 6days: 20h und ein paar warme Worte von Ingo
    Results after 20h

    Ingo schreibt:

    Ingos SäuleDer Tag wird schön. Nee, doch nicht!

    Die Nacht war kühl, aber trocken und die meisten Läufer haben die Nacht auf der Strecke verbracht. Um 05:30 Uhr erhob ich mich von meinem Nachtlager, welches ich mir in meinem OPEL-COMBO eingerichtet habe. Meine Inge hat im Fahrzeug auch noch Platz und sie schnarcht nicht. Das ich schnarche, streite ich ab! Es gibt allerdings Zeugen!
    Warum beendete ich die Nacht ausgerechnet um 05:30 Uhr? Ich bin hier als Rühreispezialist eingesetzt und meine Rühreier, ob hochkant oder flach zubereitet wurden schon weltweit gelobt. War ich doch in meiner Jugend Seemann. Auf See wurde ich mal gefragt, ob ich mal auf der Autobahn gearbeitet habe. Autobahn? Ja, als Teerkoch – sehr witzig.
    Der Himmel sah schon nicht mehr so traurig aus und es versprach ein schöner Tag zu werden. Der Satz sollte eigentlich weitergehen. Etwa so: Holt das Sonnenöl und die Sonnenbrille heraus! Nix da, es fängt schon wieder an. Es ist jetzt 10:30 Uhr und ich ertappe mich schon wieder beim Lügen – die Sonne kommt noch doch etwas schüchtern aus den Wolken hervor. Jetzt schreibe ich etwas schneller, um noch ein paar Sonnenstrahlen einzufangen. Vielleicht schon einmal die Sonnenbrille hervorkramen?
    Man muss optimistisch bleiben. Es stimmt nicht, dass wir schlechtes Wetter haben. Es ist nur nicht so schön!
    Meine Inge macht mit Uli den Einkauf und ich verteile den Kram an den Versorgungsstand. Die Wünsche sind unterschiedlich und man kann nicht auf jeden Wunsch eingehen. Dennoch ist man bemüht, das es allen soweit recht gemacht wird. Solange der Wunsch nach Kamillentee und Haferflocken geäußert wird, ist es auch OK. Bei Kaviar winken sogar Sigi und Conny ab und die sind nun wirklich um jeden Einzelnen bemüht, dass sich die Kameraden auch wirklich wohlfühlen. Sollen sie auch, denn das was hier geleistet wird, kann nur der beurteilen, der so etwas schon mitgemacht hat.
    Sigi hat einen Diätkoch engagiert, den ich noch vom 1. Sechstagelauf herkenne. Der Mann ist Super. Gestern gab ich eine Kartoffel- Gemüsepfanne. Heute? Mal sehen!
    Auch bei Sigi und Conny gilt für die Läufer: Laufen, Futtern, Schlafen! Der Rest wird von Bulligs und deren Betreuerstab übernommen.
    Es ist eine wunderbare Atmosphäre in Erkrath. Jeder Helfer hat seinen Job und es wird Hand in Hand gearbeitet. Bei soviel Harmonie kommt schon beinahe Urlaubstimmung auf. Wenn das Wetter endlich mitspielt, dann wird noch etwas draus. Dann muss ich nur noch die Sonnenbrille und das Sonneöl ausfindig machen.
    Es fängt wieder an zu Regnen – oder doch nicht? Ja, nein, ja .... ich weiß es nicht! Ich war eben noch am Auto, um etwas zu holen. Die Läufer lächeln noch, dann kann das Wetter so schlimm nicht sein. Jetzt muss ich Schluss machen, denn hinter mir steht ein STEPPENHAHN und treibt mich an!
    Bis zum nächsten Mal
    Euer

    Ingo

    (30.07.2007, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Regen Wolfie 30-07-2007 13:51

    Wolfie schrieb am 30-07-2007 13:51:

    Regen

    Hallo Ingo,

    zum Regen:
    In Irland gibt es 13 verschiedene Regenarten.

    So z.B.:
    NO Rain = Schwacher Regen
    Dry Rain = Schnee
    Foggy Rain - Nebliger Regen
    Feckung Rain = Stärkerer oder auch längererer Regen
    Storming Rain = Wirklich harter Regen, das ist wie Wassereimer ausgeschüttet.

    Eingentlich gibt es auch nur zwei Wetterarten, 1. es fängt an zu regnen , 2. es hört auf zu regnen.

    Ich würde mich wirklich freuen, mit Dir die Regenarten in Erkrath zu diskutieren :-)

    Wolfgang
    --
    Fortitudine Vincimus

    - by endurance we conquer -

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...