Alle News Zurück zu allen News

  • Eifelsteig 10.-16.05.2008 286km/7Tage
    Eine Woche Laufurlaub in der wunderschönen Eifel für nicht viel Geld - nur ein Startplatz ist noch zu vergeben: Weitere Infos

    (11.01.2008, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Eifelsteig Der Öcher (Helmut Hardy) 15-01-2008 10:01

    Der Öcher (Helmut Hardy) schrieb am 15-01-2008 10:01:

    Eifelsteig

    Leider sind dadurch, dass ein paar Leute abgesprungen sind, noch ein paar Plätze frei geworden. Bis 31. Januar habe ich noch Zeit, danach müßte ich die Betten zurück geben, was schade wäre.
    Mehr Infos unter:
    http://www.rur-eifel-volkslauf-cup.de/lt-beverau/eifelsteig/eifelsteig2008.htm

    --
    A marathon a day, keeps the doctor away!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...