Alle News Zurück zu allen News

  • Achim Heukemes: Spenden - Kilometerpatenschaften
    Spenden helfen...2 Artikel zum 1000Meilen-Lauf von Achim gab es gestern noch in der Hamburger Ausgabe der Taz.
    U.a. steht da zu lesen, dass bisher erst 2 SpenderInnen Geld an die "Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft" überwiesen haben :-(
    Achims Weltrekordversuch ist ja kontrovers diskutiert worden, aber die eingebundene Aktion, Kilometer-Patenschaften mit Spenden für einen guten Zweck - hier für die "Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft (DMSG) Hamburg" zu verbinden, ist doch wohl in jedem Fall klasse!
    Also ich geh jetzt erstmal Kilometer kaufen...und schwupp, km 846, 1000 und 1609 sind meine :-)

    (06.06.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Spendenlauf Heukemes Achim Michael Hagleitner 07-06-2002 16:50

    Michael Hagleitner schrieb am 07-06-2002 16:50:

    Spendenlauf Heukemes Achim

    Habe heute die Patenschaft für die Km 68 und 69 übernommen. Das sind meine persönlichen Kilometer, die ich mit dem Achim zusammen in Ottobrunn bei den letzten 6-Std.-Läufen erreicht habe. Nur der Achim war mir immer etliche Km voraus, aber das ist ja auch kein Wunder.
    Die Idee für die DMSG zu laufen finde ich toll.
    Mach weiter so Achim.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...