Zufälliges Zitat

"Ich finde, dein Laufstil lässt etwas zu wünschen übrig - Ja, du hast recht..."

Jens zu Olzo ca. bei KM 70 des Klingenpfades

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Tätlichkeiten im internationalen Fußball jetzt erlaubt :-)
    Ellbogencheck - prima!
    Kopfstoss - na gelb eben.
    Treten - na auch mal gelb.

    [Hitzfeld geht als Trainer nache Schweiz und die Schiedsrichter: Schweizer]

    Die Bayern haben vor einiger Zeit mal angedroht, in die italienische Liga zu wechseln. Vielleicht fällt denen das ja nochmal ein.

    Wenn nicht, Timbuktu soll auch schön sein...

    Ich jedenfalls bin ab sofort Zenit und Dortmund Fan (auch wenn letzteres weh tut).


    (10.04.2008, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Peter JK Hunold schrieb am 11-04-2008 12:10:

    Re: bella gerant alii...

    Der Störer von Vanderlei de Lima war EIN Geisteskranker - bei den Hooligans sind es TAUSENDE und der Sockenschuß ist Standard.

    Ich find das Zuschauerspalier übrigens klasse - in Fürth letztes Jahr konnte man so auf beiden Seiten abklatschen.

    Und was die Grillpartys angeht: Beim Spreewaldmarathon 2007 habe ich bei einer solchen ein Stück Spanferkel und ein Bier abgestaubt. Fand auch das alles andere als störend...

    Gilt von meiner Seite aus übrigens grundsätzlich für das Mara-Rahmenprogramm. Ich finde die Samba-Band klasse.

    Wenn Dich das stört, empfehle ich Ultras. Zum Beispiel Sri-Chinmoy-Veranstaltungen mit Meditations-Lala. Oder den Elypso-Marathon in Deggendorf. Der war letztes Jahr so gut wie zuschauerfrei. Bei Endzeit 4h genau 4 begeisterungsfreie Zuschauer am Zielbogen.

    Greetz

    Peter

    PS: was meinst Du mit den Frauen in Boston eigentlich???
    --
    Si tacuisses philosophus mansisses

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...