Alle News Zurück zu allen News

  • Tätlichkeiten im internationalen Fußball jetzt erlaubt :-)
    Ellbogencheck - prima!
    Kopfstoss - na gelb eben.
    Treten - na auch mal gelb.

    [Hitzfeld geht als Trainer nache Schweiz und die Schiedsrichter: Schweizer]

    Die Bayern haben vor einiger Zeit mal angedroht, in die italienische Liga zu wechseln. Vielleicht fällt denen das ja nochmal ein.

    Wenn nicht, Timbuktu soll auch schön sein...

    Ich jedenfalls bin ab sofort Zenit und Dortmund Fan (auch wenn letzteres weh tut).


    (10.04.2008, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    stoppel schrieb am 12-04-2008 17:57:

    BVB Fan

    Lieber Steppenhahn,
    man muß ja die Bayern wirklich nicht mögen, aber sein blau-weißes Herz vorübergehend bei schwar-gelb zu deponieren führt zu mindestens zwei Monate Moritz-Fiege Verbot. Denkst du gar nicht an die armen Schweine die uns die Dortmunder mal geklaut haben, oder willst du nur Pluspunkte für Karstadt sammeln.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...