Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

GUCR gelaufen - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Zufälliges Zitat

"There is nothing noble in being superior to some other man. The true nobility is in being superior to your previous self"

James Raia

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • GUCR gelaufen
    Das Grand Union Canal Race (GUCR) von Birmingham nach London (145Meilen/45h Zeitlimit) neben 29 Finishern (Einer davon und einziger Deutscher: Christian Hottas :-) Glückwunsch!!) von 75 gestarteten in diesem Jahr auch einen neuen Streckenrekord:

    (Provisorische) Ergebnisse:

    1st: Pat Robbins (Zoom Tri Club) 27:01
    2nd: Christian Ritella (Vi Som Springer) 27:26
    3rd: John Kinder (Rolls Royce) 27:48
    4th: James Adams (Serpentine Running Club) 30:36
    5th: Allan Clarke (Horsham Joggers) 32:12
    6th: Andrew Smith (Road Runners Club) 33:27
    7th: Philip Smith (City of Salisbury) 33:33
    8th: Drew Sheffield (TRA) 33:56
    9th: Nick Lewis (Almost Athletes) 34:52
    10th: Iain McDougall (Royal Navy AC) 35:06
    11th: Duncan Malloy (Leicester Tri Club) 36:04
    12th: Ed McKinney (Wadhurst Runners) 36:09
    13th: John Poole (Thanet Roadrunners) 37:44
    14th: Jean-Claude Reant (U/A) 37:58
    15th: Martin Ilott (DEFRA AC) 38:20
    16th: Geir Frykholm (Saetre IF Graabein) 39:05
    17th: Andy Ives (Army) 39:29
    18th: Adrian Holloway (Forest Frolickers) 39:52
    19th: James Lidsey (TRA) 40:24
    20th/1st Lady: Sarah Kent (U/A) 40:35
    21st: Michael Dark ((U/A) 41:08
    22nd: Christian Hottas (100 Mara Club Ger) 41:22
    23rd: Stephen Thompson (TRA) 41:56
    24th: Steve Oakley (U/A) 42:17
    25th: Kim Johnston (TRA) 43:14
    26th/2nd Lady: Tracy Lawless (Mid'ton Harr) 43:51
    =27th: Alan Myles (U/A) 44:11
    =27th: Duncan Cruttendden (Watford) 44:11

    http://www.gucr.co.uk/

    (27.05.2008, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Tobias schrieb am 02-06-2008 10:51:

    Re: 100 UMC

    Hallo zusammen,

    wenn man so sieht bzw. liest, was der Christian alles läuft, dann steht demnächst wohl die Gründung des 100 UM Clubs an ...

    An dieser Stelle natürlich auch mein herzlicher Glückwunsch zum Lauf! Solche Kanten muss man ja erst Mal in Angriff nehmen (mir noch definitiv zu weit!) und dann auch noch schaffen!

    Viele Grüße
    Tobias

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...