Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Update Rosiearoundtheworld - Rosie kurz vor dem Ziel :-) - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • Update Rosiearoundtheworld - Rosie kurz vor dem Ziel :-)
    Elisabeth schreibt:

    Rosie kurz vor dem Ziel

    Rosie hat Island verlassen und ist jetzt auf den Faröer Inseln. Demnächst setzt sie nach Schottland über. Ihre Verletzung ist soweit geheilt, und es geht voran. Auf Island hat ihr noch ein ungewöhnlich ausgedehnter und kalter Winter zu schaffen gemacht.

    Allerdings hat sich nun ihr Rückkehrtermin in ihre Heimatstadt Tenby in Wales auf Ende August verschoben und damit die große Feier zu ihrer Ankunft. Das Festkomitee daheim trainiert nun noch schnell den Bürgermeister im Laufen, damit er Rosie auf der letzten Strecke ihrer Weltumrundung feierlich begleiten kann.

    Ja, und Rosie wird ein Buch schreiben. „On the Run“ soll der Titel sein. Es sind unter Anderem folgende Kapitel vorgesehen:

    Laufen und Leben bei minus 62 Grad
    Ausrüstungs- und Überlebenstricks, unterwegs gelernt
    Bären und Kojoten – Lernen von wilden Tieren
    Verfolgt von einem Wolfsrudel in Sibirien
    Die tapferen Kinder der Überlebenden von Stalins Gulags
    Doppelte Lungenentzündung und von einem Bus angefahren in Russland
    Laufen durch Gary, Indiana, der Hauptstadt der Morde.

    Man darf sich schon jetzt darauf freuen.



    (13.06.2008, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Martinwalkt schrieb am 16-06-2008 23:54:

    Das Buch

    muss ich unbedingt habe. Die Frau ist einfach klasse. Super Sache!

    Martin

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...