Alle News Zurück zu allen News

  • Antibes vorbei, aber...
    ich konnte bisher nur die Daten bis zur Stunde 138 einpfelgen, die anderen find ich nicht :-(

    UND: Jetzt muß ich essen gehen und kann erst morgen früh wieder an den Rechner :-((

    Aber: Ihr kennt ja die Links :-)


    (14.06.2008, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • wahnsinn Frank 14-06-2008 22:51

    Frank schrieb am 14-06-2008 22:51:

    wahnsinn

    auf den letzten metern holt conny noch den sieg . Auf diesem weg herzlichen glückwunsch aus bad lippspringe von sarah und frank

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...