Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Badwater läuft... - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Zufälliges Zitat

"you don't just take part in a Six Day event, you join a family"

Joseph "nutcase" Maartens (SA Six Day Circuit Race)

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Badwater läuft...
    ...und die Ergebnisse laufen mit.

    (15.07.2008, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Christian schrieb am 15-07-2008 13:23:

    Happy Birthday, Steppenhahn!

    Sorry, Leute, dass ich den Badwater "missbrauche", aber ich finde keinen passenderen Platz für diesen Kommentar:

    Happy Birthday, lieber Steppenhahn! Alles Gute zu deinem 45. Wiegenfest, viel Gesundheit, Glück und Erfolg im Privaten, im Beruf und im Sport!

    Und bleib, wie du bist!

    Christian
    --
    Jeder Lauf ist ein Geschenk!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...