Zufälliges Zitat

"Früher haben wir ja gar nicht so trainiert. Wir sind die 100km einfach gelaufen."

Gudrun Ellenberger,100km Läuferin aus Melsungen

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Hallsberg im Netz - Tag 1 ist vorbei
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, daß

    1. Yiannis Kouros für einen 6-Tage-Lauf für seine Verhältnisse am ersten Tag "sehr wenig" Kilometer zurückgelegt hat und

    2. Martina Hausmann am ersten Tag normalerweise nur dann so viele Kilometer macht, wenn sie auf einem 24/48h Rennen ist.

    Current standings

    (21.07.2008, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Yiannis Franz 21-07-2008 16:48
      • Christian Ritella Christian 21-07-2008 23:58

    Christian schrieb am 21-07-2008 23:58:

    Christian Ritella

    Der derzeit Zweitplatzierte, Christian Ritella, ist übrigens Spartathlon-Finisher und war Ende Mai 2008 Zweiter beim GUCR 145M von Birmingham nach London. Dort lief er als "unsupported runner" (also ohne Betreuer auf der Strecke, die ihm Getränke oder Kleidung nach bedarf reichen) immerhin auch noch schneller als Claude Hardel 2003, der damals den alten GUCR-Streckenrekord ebenfalls unsupported aufstellte.

    Ich denke, das ist doch schon mal 'ne "nette Hausnummer"...
    --
    Jeder Lauf ist ein Geschenk!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...