Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Summer in Hallsberg - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • Summer in Hallsberg
    In Hallsberg sind mittlerweile die ersten 100h rum - es bleiben also nur noch 44h und seit 12:00Uhr sind die 12h-LäuferInnen unterwegs. Peter hat sich mal gemeldet und berichtet u.a.:

    "...Die Temperaturen reichen zwar nicht ganz an Hamm heran, dafür rechnet man in Schweden mit dem heißesten Tag seid 100 Jahren. Herzlichen Glückwunsch und wir sind live dabei.
    Es sind aber nicht nur die Temperaturen sondern auch die Sonnendauer: Gegen 22 Uhr geht die Sonne so langsam unter (zwischen 21 und 22 fällt das Thermometer von über 30C auf 13C in einer Stunde), gegen 24 Uhr ist es dann halbwegs dunkel, um 2 Uhr meldet sich die Sonne langsam wieder zurueck, so dass es gegen 4Uhr bereits taghell ist. Da kann frau sich auch bereits um 8 Uhr einen netten Sonnenbrand einhandeln.

    Viele haben gestern und heute ihre Ziele revidieren muessen - teils wegen der Hitze, teils wegen auftretender Verletzungen. So hat sich Akku eine fette Hebesehnenentzuendung eingehandelt und Tom hat leichte Knieprobleme. Benny laboriert genau wie Lars mit der Achillessehne und fast alle haben fette Blasen. Die sind wohl das Resultat von schöner heißer Tartanbahn. Die befürchteten muskulären Probleme wegen der Bahn sind dagegen ausgeblieben - vielleicht weil sie ziemlich hart ist...."

    Vorherige Leistungen und Links

    (24.07.2008, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Christian schrieb am 24-07-2008 22:02:

    Go Martina Go!

    Da sollte man glatt meinen, dass die Wetterbedingungen dem Südeuropäer Yiannis Kouros entgegen kommen!

    Tatsächlich hat Martina ihren Rückstand auf Yiannis von 30 km gestern Abend auf nurmehr 15,2 km halbiert!!!

    Hat irgendjemand eine Idee, wann Yiannis Kouros bei einem Ultra ab 24 oder 48 Stunden aufwärts zuletzt besiegt wurde, und von wem? ;-)
    --
    Jeder Lauf ist ein Geschenk!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...