Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Steppenhahn fährt mit dem Rad zur Arbeit - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • Steppenhahn fährt mit dem Rad zur Arbeit
    (Wir brauchen unbedingt noch mehr Stimmen, deshalb setz ich das nochmal nach oben...)

    Die Aktion Mit dem Rad zur Arbeit ist von der AOK und dem ADFC und hat zum Ziel, daß die Leute beweglicher werden.
    Der Steppenhahn ist ja zur Zeit nicht so beweglich, möchte das aber ändern und macht deshalb mit. Zusammen mit 3 anderen MitarbeiterInnen hat er das Team BochumerGeisterFahrerAktiv gegründet und bei der Wahl zum Superteam angemeldet (Extrapreise!!).
    Ihr könnt ihn jetzt unterstützen, indem ihr auf der Teamseite auf "abstimmen" klickt. (Die nachfolgende Seite mit der Adresseingabe für die AOK könnt ihr getrost zumachen ;-))

    Besten Dank!

    (30.07.2008, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Wolfie schrieb am 29-07-2008 19:25:

    Re: Und wenn ich mir...

    Klar Step, mach doch, bei dem Erfolg des ersten Virtutel - ich kann allerdings nicht mehr mit Verlobung/Heirat auftrumpfen - vielleicht mit Zwillingen :-)
    --
    Fortitudine Vincimus

    - by endurance we conquer -

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...