Zufälliges Zitat

"Kinozitat: "Der Verlust von Körperteilen ist keine Entschuldigung Mr. Potter!" und so wollen wir es halten. "

Jens Vieler beim UTMB

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Werner Sonntag im X-mas-Vierteiler 2008 beim Ultrarunner Jürgen Spitzer :-)
    "Im November 2008 traf ich mich mit dem Ultralanglaufpionier und Urgestein Werner Sonntag zu einem sehr interessanten und informativen Gespräch über die Geschichte und Entwicklung des Ultralanglaufes. Aus über 2 ½ Stunden Filmmaterial wurden 4 Folgen mit einer Gesamtlänge von ca. 30-35 Minuten thematisch zu einem Streifzug durch die Ultralanglauf-Geschichte zu je 7-10 Minuten Länge pro Folge geschnitten.

    Eine chronologische Zeitreise von den Anfängen bis heute. Vom 25.12. - 28.12.2008 erscheint jeweils ab 10.00 Uhr täglich eine Folge auf dieser Homepage.

    Jürgen"

    Alles weitere dann auf http://www.ultrarunner.de/ :-) :-)

    (24.12.2008, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • X-mas-Vierteiler Harry 28-12-2008 16:22
    • Danke! Steppenhahn 29-12-2008 19:22

    Harry schrieb am 28-12-2008 16:22:

    X-mas-Vierteiler

    Danke,Jürgen, für diese Gesprächsteile mit Werner Sonntag.Am besten gefiel mir die Passage, in der Werner die DUV-Gründung beschrieb. Er macht seine Position deutlich,ohne jemanden zu verletzen oder auszugrenzen.Meine Hochachtung gehört Werner Sonntag.Er ist für mich das Ultra-Vorbild!
    --
    Laufen - eines der letzten Abenteuer !

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...