Alle News Zurück zu allen News

  • RunAcrossAmerica: George Audley arrived
    Der australische Ultra Veteran und Trans-Australia Finisher George Audley hat sich jetzt für den Rest des Rennens als Crew angeschlossen. Und bei David gibt es eine Kurz-Zusammenfassung der ersten 10 Tage:

    (27.06.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • runXusa Markus 26-06-2002 10:34

    Markus schrieb am 26-06-2002 10:34:

    runXusa

    Zuerst Mal ein Lob an Stephan, der die wahrscheinlich übersichtlichste und informativste Webseite über ein solches Rennen zusammengestellt hat.

    Der Rennleiter Alan Firth hat wohl gute Vorarbeit geleistet, sodas noch Zeit für die ausführlichen Berichte ist.
    Californien und Nevada sind durchquert.
    Martin Wagen sieht sehr entspannt aus, wenn ich mir das Foto von der 10ten Etappe anschaue. Und das bei 108 F( sind über 42Grad ). Martin hat sich auf dem ersten Platz etabliert. Was aber auch nichts heissen muss, denn das Rennen beginnt jetzt erst. Und vielleicht halten sich die Japaner noch zurück.

    Markus

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...