Alle News Zurück zu allen News

  • Triple-Marathon von Eelde nach Wardenburg im August 2010
    Datum: 06.08.2010

    Der Start erfolgt in Eelde/NL bei Groningen und endet in Wardenburg bei Oldenburg.

    Dieses besondere Event besteht aus 3 Marathondistanzen, die nacheinander absolviert werden können. Es gibt aber auch die Möglichkeit nur 1 Marathon oder 2 Marathondistanzen zu laufen, oder als Team sich die Gesamtdistanz zu teilen.

    Für den Transfer zum Start und auch zwischen den einzelnen Distanzen steht ein Reisebus zur Verfügung. Hiermit werden auch die persönlichen Sachen zum nächsten Zielpunkt transportiert.
    Für jede gelaufene Marathondistanz gibt es eine Urkunde, wer alle 3 läuft erhält zusätzlich einen Pokal. Ebenso erhalten die Sieger jeder Etappe und Gesamtsieger eine Auszeichnung.

    Ein äußerst interessantes Event, bei dem wir aus logistischen Gründen im 1. Jahr die Teilnehmerzahl stark limitiert haben. Die Anmeldung ist ab dem 01.11.2009 freigeschaltet.

    Für frühzeitige Anmeldungen gibt es Vergünstigungen.

    Alles weiter steht auf der Homepage: http://www.triple-marathon.de

    (01.11.2009, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • triple stoppel 20-11-2009 09:54

    stoppel schrieb am 20-11-2009 09:54:

    triple

    Habe mich bereits angemeldet und freue mich auf den triple-marathon. Nach drei 24-Stundenläufen mal eine neue Erfahrung für mich. Da ich weiß, dass Ulf seinen Lauftreff und den Wardenburger Sommerlauf hervorragend organisiert hat wird es uns an nichts mangeln.
    --
    Es ist eine Gnade laufen zu wollen, zu können und zu dürfen.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...