Alle News Zurück zu allen News

  • DUV-Pressemitteilung: Dagmar Liszewitz aus Köln-Dünnwald gewinnt 7-Tagelauf in Athen Athen/GR
    Dagmar Liszewitz gewinnt den 7-Tagelauf im Rahmen des Ultramarathonfestivals in Athen vom 24.03. - 31.03.2010 mit 671,405 gelaufenen Kilometern innerhalb der zur Verfügung stehenden 168 Stunden. Die Kölner Extremsportlerin startet für die Laufgemeinschaft der Deutschen Ultramarathon-Vereinigung und ist Vizepräsidentin der Deutschen Ultramarathon-Vereinigung e.V.

    Die Angestellte der Stadt Köln trainiert fast täglich und ist nebenbei noch ausgebildete Lizenztrainerin des Deutschen Leichtathletikverbandes und trainiert Laufanfänger und Fortgeschrittene aller Leistungsklassen.

    (03.04.2010, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Herzlichen Glückwunsch Superläufer04 03-04-2010 12:15
    • RESPEKT! Yogi 12-04-2010 17:29

    Superläufer04 schrieb am 03-04-2010 12:15:

    Herzlichen Glückwunsch

    Liebe Dagmar,
    zu dieser tollen Leistung gratuliere ich Dir vom ganzen Herzen und freue mich mit Dir. Wenn wir uns das nächste mal sehen möchte ich ein Autogramm von Dir. :-)

    Cornelia Bullig wünsche ich auf diesem Wege gute Besserung.

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Dirk Bohne

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...