Alle News Zurück zu allen News

  • 48h Köln auf dem steppenhahn
    Ich habe mich dann doch entschlossen, endlich mal wieder bei einem Lauf dabei zu sein - und damit ich mich nicht überfordere, versuch ich es erst mal mit dem Einstellen von Zwischenergebnissen - Zur Zeit bin ich dabei, die StarterInnenliste vorzubereiten...

    Freitag geht es los und Sonntag ist es dann schon wieder vorbei mit dem 48h-Bahn-Lauf von Köln

    Gespräche, Diskussionen etc. zu Köln im DUV-Forum unter http://forum.d-u-v.org/forum/viewtopic.php?t=1822

    (20.07.2010, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • 48h in Köln Yogi 21-07-2010 15:32

    Yogi schrieb am 21-07-2010 15:32:

    48h in Köln

    Hey Step,
    endlich mal wieder Zahlen auf deiner Homepage. Darfst mich wieder vom Rand zum Laufen animieren ;-)

    Herzliche Grüße aus OB, Yogi

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...