Zufälliges Zitat

"Hätte ich gewußt, was das hier für eine Veranstaltung ist, hätte ich die Zwangsjacken mitgebracht!"

Sanitäter beim Kölner 12er 2005

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Tag1 vorbei
    Karin hatte nach 12h Fußprobleme und musste etwas abreissen lassen, Dagmar Nicklaus hatte nach 16h die 100km und hat sich mit Pause belohnt. Susanne und Jannet haben bis zur 13. h um die Spitze gekämpft. Dann hatte Susanne fast 3h Kreislaufprobleme, das hat Jannet genutzt, um sich 20km vom restlichen Frauenfeld abzusetzen. die anderen sind so eng beisammen - Wer schläft, verliert:
    Frauenwertung Rangliste Grafik

    Und bei den Männern? Der Zweikampf zwischen Miachael und Wolfgang war durch Wolfgangs Ischiasbeschwerden relativ schnell zuende. Und ansonsten scheinen Männer den empfindlicheren Magen zu haben, bis auf Jens (Kniebeschwerden) erklären sich die meisten Einbrüche dadurch:
    Männerwertung Rangliste Grafik

    (24.07.2010, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...