Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

It's done - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Zufälliges Zitat

"Wenn ich im Sinne des Ultrasports wetten müßte, auf Restmeter oder Erkrath,.....ich würde auf Erkrath setzten."

Wolfgang Gräf

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • It's done
    Und die meisten haben in der letzten Stunde noch mal richtig Gas gegeben und den Zuschaueren auch noch eine Fahenparade geboten :-)
    Gesamtsieger ist Hans-Jürgen Schlotter mit 357,2km und bei den Frauen Jannet Lange (NED) mit 272,23km (6. Platz gesamt). Restmeter folgen...
    Ergebnisse

    (25.07.2010, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...