Alle News Zurück zu allen News

  • Pam und Alan haben jetzt doch einen Termin für ihren 6-Tage-Lauf :-)
    Lingfield Park Ultrafest - 15.-22. August 2011

    6-day race
    48h race
    24h race
    one-marathon a day race
    100 mile race walk

    http://lingfieldparkultrafest.com/

    (21.11.2010, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Kein Betreff sigi 05-12-2010 20:12

    sigi schrieb am 05-12-2010 20:12:

    Kein Betreff

    ich habe am Rande des 48h-Indoor in Evreux erfahren, dass es in 2011 jetzt doch keinen 6-Tage-Lauf geben soll. Erst 2012. Hat wohl mit (fehlenden) Geldern und Sponsoren zu tun. Aber ich bin nicht sicher, dass das auch der letzte Stand der Dinge ist. Allan hörte sich jedenfalls so an, als sei der Termin beileibe nicht fix:-(
    Gruß aus Erkrath
    sigi
    --
    http://www.cosibullig.de
    http://www.ultramarathon-lexikon.de

    Die Wahrheit verschwindet nicht, nur weil wir sie nicht aussprechen (aus: Hüter der Rose von Rebecca Gablé)

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...