Zufälliges Zitat

"Es kommt nicht so sehr auf die Zeit an, die ein Läufer läuft. Jeder, der das Ziel erreicht, ist ein Held."

Dr. Ernst van Aaken

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Bericht vom Lauf nach dem Lauf
    Manfred Iser war beim 5-Seen-Lauf. In Schwerin. Und Manfred kommt aus Braunschweig, 190km weit weg. Und er hat 3,5 Tage Zeit für den Rückweg: Rucksack auf und los:
    (Kurz danach gings dann mit dem Zug zum 24er nach Köln...)

    (18.07.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Manfred Iser schrieb am 20-07-2002 12:18:

    Re: inspiration

    Danke und ich wünsch dir (euch) viel Spaß! Das mit den Blasen war auch für mich völlig neu, bin ich doch bisher auch nicht gerade nur zum Bäcker gelaufen ;-) Vermutlich die ungewohnte Belastung und auch der häufigere stärkere Kontakt mit den Füßen (beim Laufen berühren die Füße den Boden ja kaum wenn man richtig schnell ist *grins*)
    Habe übrigens in den Tagen danach, also auch beim 24h-Lauf in Köln feststellen müssen, dass die bisher nur vom Lesen gekannten positiven Urteile über Compeed-Pflaster voll zutreffen! Auch zur reinen Vorsorge! Sollte man also immer dabei haben (und nicht wie ich beim Schwerin-BS-Lauf falsch benutzen! Also Anleitung beachten!)
    Viele Grüße
    Manfred

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...