Alle News Zurück zu allen News

  • SCMT-NY 3100Meiler

    (29.07.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    ROBERT WIMMER schrieb am 29-07-2002 13:32:

    5000KM-Rekord

    Hallo Leute,
    spätestens ab heute habe ich in Wolfgang nicht nur wie seit Januar einen Freund, sondern ein riesiges Vorbild und eine Vision getragen vom erreichten Erfolg Wolfgangs.
    Ein Bruchteil seines Fleisses für mich, ein Stück seines Talentes und mein Tatendrang kennt keine Grenzen.
    Herzliche Gratulation zu deiner Leistung.
    Ich hoffe, beim Spreelauf ein bisserl wie du zu sein.
    Ciao
    Robert
    Der, der auch schon bei mittleren 240 Wochenkilometern ist.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...