Alle News Zurück zu allen News

  • Zufrieden laufen in Waldhessen
    Der Fuldahöhenlauf muss ja wirklich wieder schön gewesen sein - schade, dass ich im Urlaub war ;-)
    Aber jetzt gibt es den Waldhessenmarathon, und die Termine fürs nächste Jahr stehen auch schon...

    (27.08.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Fuldahöhenlauf Manfred 28-08-2002 11:14

    Manfred schrieb am 28-08-2002 11:14:

    Fuldahöhenlauf

    Alle, die nicht dabei waren (und das waren dann ja doch ein paar), haben WIRKLICH etwas versäumt!
    Schöne Grüße von einem zufriedenen "Mitläufer".

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...