Alle News Zurück zu allen News

  • Hottas und die Sammelleidenschaft
    Aus verschiedenen Emails in verschiedenen Foren konnte es ja schon Anfang des Jahres vermutet werden: Christian Hottas versucht seine Reisefähigkeit unter Beweis zu stellen und den bisherigen Sammelrekord von 111 Marathons/Jahr in diesem Jahr zu überbieten. Und mit dem Norderney-Marathon hat er seine 100 voll...

    (22.09.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Manfred schrieb am 23-09-2002 14:06:

    Marathonsammlung

    Nun ja, über dieses Thema ist schon viel gesprochen/geschrieben worden. Zählt der gute Christian hierbei auch seine privat-organisierten "Wald-und-Wiesen-Marathons" mit (die meisten LäuferInnen würden sowas ja als reine Trainingsläufe zählen ...)?
    Ungeachtet dieser "juristischen" Frage kann ich nur sagen, MIR wäre auf Dauer NUR Marathonlaufen dann doch ein bisschen zu eintönig. Bei den vielen schönen anderen Läufen ...
    Trotzdem, viel Erfolg Christian.
    Manfred

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...