Alle News Zurück zu allen News

  • Hottas und die Sammelleidenschaft
    Aus verschiedenen Emails in verschiedenen Foren konnte es ja schon Anfang des Jahres vermutet werden: Christian Hottas versucht seine Reisefähigkeit unter Beweis zu stellen und den bisherigen Sammelrekord von 111 Marathons/Jahr in diesem Jahr zu überbieten. Und mit dem Norderney-Marathon hat er seine 100 voll...

    (22.09.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Marathonsammlung Manfred 23-09-2002 14:06
      • Re: Marathonsammlung uli schulte 25-09-2002 22:11

    uli schulte schrieb am 25-09-2002 22:11:

    Re: Marathonsammlung

    hallo manfred! die von dir angesprochenen "wald-und-wiesen-marathons" werden vom 100-marathon-club deutschland ausgeschrieben, finden auf amtlich vermessener strecke statt, sind dem dlv gemeldet etc. ich bin dort schon ein paar mal gelaufen, meist in einem kleineren, aber internationalen feld. die strecke ist klasse in einem naturschutzgebiet - kann ich nur empfehlen. ach ja, christian läuft übrigens nicht nur marathon, sondern hat eine ansehnliche sammlung von verschiedensten läufen im ultrabereich vorzuweisen. liebe grüsse, uli schulte aus bremen

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...