Alle News Zurück zu allen News

  • Mehr Nachrichten vom Spartathlon
    Bericht und Ergebnisse gibt es jetzt bei David. Irina Reutovitch (RUS) legte mit dem 5 Gesamtplatz einen neuen Frauen-Streckenrekord fest: 28:10:48...

    (29.09.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Spartathlon Manfred 02-10-2002 19:19

    Manfred schrieb am 02-10-2002 19:19:

    Spartathlon

    Ich möchte an dieser Stelle ALLEN Finishern - und es war ja nur ein gutes Drittel der Gestarteten! - meinen Glückwunsch Riesenrespekt aussprechen! Das gilt natürlich besonders für Hubert und Heike, die ich hoffe demnächst irgendwo wiederzutreffen.
    Genießt Euren Erfolg!!
    o:))
    Manfred

    (Sorry, habe mich doch zunächst an falscher Stelle eingetragen)

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...