Zufälliges Zitat

"Man muss das Unmögliche so lange anschauen, bis es eine leichte Angelegenheit wird. Das Wunder ist eine Frage des Trainings."

Albert Einstein

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Im Vorfeld zum Ems-Jade Lauf
    Wigald Boning will demnächst mal 100km laufen - und nutzt den Ems-Jade-Lauf zur Vorbereitung. Das und weitere Details aus dem Vorfeld gibts in der Ostfriesen-Zeitung:

    (29.09.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • krawattenläufer uli 21-10-2002 18:49

    uli schrieb am 21-10-2002 18:49:

    krawattenläufer

    hallo wigald! ich habe deinen laufbericht sehr genossen. erst im nachhinein habe ich gelesen, dass du profi bist. im schreiben. aber auch den lauf hast du gut und in guter zeit hingekriegt. ich bin da nicht gestartet, da das zeitlimit mir zu knapp bemessen ist :-( gruss, uli schulte aus bremen

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...