Alle News Zurück zu allen News

  • 24h von Almere
    Einen 24h-Lauf für einen guten Zweck zu veranstalten, da hat sicher keiner was dagegen, und alle finden es Klasse. Das es einem als EinzelläuferIn dabei nicht ganz so toll ergehen kann - selbst wenn die eigenen Leistungen super sind -, dass können Conny und Sigi berichten...

    (06.10.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Bericht von Sigi Bullig Manfred 06-10-2002 23:15

    Manfred schrieb am 06-10-2002 23:15:

    Bericht von Sigi Bullig

    Also, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Hab' den Mund gar nicht wieder zugekriegt!
    Ich bewundere Conny, dass sie trotz dieser unglaublichen Zustände auch noch Jahresbestleistung gelaufen ist! Ein ganz dickes Herzlichen Glückwunsch!
    Ich glaube, ich wäre dort schon nach kurzer Zeit abgereist - Geld hin, Geld her. Das hätten meine Nerven nicht mitgemacht, auch wenn man als Ultraläufer ja schon recht gelassen sein kann.
    Ich hoffe, der Bericht kommt in die Ultra Marathon.
    Herzliche Grüße auf diesem Wege
    Manfred

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...