Alle News Zurück zu allen News

  • Krawatte im Ostwind?
    Nein, die gab es nicht beim Ems-Jade-Lauf - es war nämlich zu kalt zum Jacke öffnen. Aber Wigald Boning hat dem Ostwind standgehalten und hat die 72km seines ersten Ultras in einer dem Rasenschach entsprechenden Laufmanie in 7:40:31h zurückgelegt:

    (21.10.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • krawattenläufer uli schulte 21-10-2002 18:55
    • Krawattenläufer Manfred 22-10-2002 14:06

    uli schulte schrieb am 21-10-2002 18:55:

    krawattenläufer

    ich versuchs nochmal. hallo wigald, echt klasse, dein bericht, den ich mit genuss gelesen habe. erst im nachhinein habe ich festgestellt dass du profi bis. im sprachlichen ausdruck. aber auch den lauf hast du doch super hingekriegt. ich habe mich nicht getraut, dort anzutreten, da mir das zeitlimit zu knapp bemessen ist :-( gruss, uli schulte aus bremen

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...