Alle News Zurück zu allen News

  • Krawatte im Ostwind?
    Nein, die gab es nicht beim Ems-Jade-Lauf - es war nämlich zu kalt zum Jacke öffnen. Aber Wigald Boning hat dem Ostwind standgehalten und hat die 72km seines ersten Ultras in einer dem Rasenschach entsprechenden Laufmanie in 7:40:31h zurückgelegt:

    (21.10.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • krawattenläufer uli schulte 21-10-2002 18:55
    • Krawattenläufer Manfred 22-10-2002 14:06

    Manfred schrieb am 22-10-2002 14:06:

    Krawattenläufer

    Für Wigald Boning sicher ungewohntes Terrain bzw. "Auditorium" (Die sitzen alle so unsichtbar, still und weltweit verteilt rum, na ist beim Fernsehen ja auch nicht viel anders). Dennoch, hab' mich köstlich über diesen Laufbericht amüsiert! Ich denke, hier wurde in aller Knappheit mit viel Humor ziemlich Alles beschrieben. Aber warum die eigene Leistung so "herabsetzen"? Ich denke, für'n ersten Ultra war das doch nun wirklich ganz okay. Nur: Weitermachen! (Allein der Berichte wegen *g*).
    Gruß aus Braunschweig
    Manfred

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...