Alle News Zurück zu allen News

  • Flensburg-Osnabrück-Hohne-Versmold
    Versmolder SchweinebrunnenJa, ich bin in Versmold angekommen. Nicht eine aufkommende Hitzewelle, eher Ostwind und Plattenwege haben meinen Beinen zwar so schwer zu schaffen gemacht, dass ich die Teilstrecke von Bremen nach Osnabrück im Zug sass, aber mit 263km/4Tagen hatte ich da auch schon mehr gelaufen als jemals zuvor und ausserdem konnt ich so vorgestern schon wieder Fussball spielen :-)

    (23.10.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Manfred schrieb am 23-10-2002 19:31:

    Lauf durch den Norden

    Herzlichen Glückwunsch! War bestimmt ein ganz schönes (im wahrsten Sinne des Wortes?) Stück "Arbeit".
    Schade, dass dein Bericht so kurz ausgefallen ist ;-( und schade, dass dein ursprünglich so schön aufgelisteter Streckenplan "weg ist".
    Schönen Gruß

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...