Zufälliges Zitat

"Wenn ich im Sinne des Ultrasports wetten müßte, auf Restmeter oder Erkrath,.....ich würde auf Erkrath setzten."

Wolfgang Gräf

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Flensburg-Osnabrück-Hohne-Versmold
    Versmolder SchweinebrunnenJa, ich bin in Versmold angekommen. Nicht eine aufkommende Hitzewelle, eher Ostwind und Plattenwege haben meinen Beinen zwar so schwer zu schaffen gemacht, dass ich die Teilstrecke von Bremen nach Osnabrück im Zug sass, aber mit 263km/4Tagen hatte ich da auch schon mehr gelaufen als jemals zuvor und ausserdem konnt ich so vorgestern schon wieder Fussball spielen :-)

    (23.10.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    uli schulte schrieb am 23-10-2002 22:51:

    teutolauf durch den norden

    hi stefan, ich bin froh, dass du gut angekommen bist! meinen glückwunsch! grüss die kids von mir! im gegensatz zu manfred habe ich mir deinen streckenverlauf vorher ausgedruckt ;-)
    gruss, uli schulte aus bremen

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...