Zufälliges Zitat

"Man muss das Unmögliche so lange anschauen, bis es eine leichte Angelegenheit wird. Das Wunder ist eine Frage des Trainings."

Albert Einstein

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Untertage-Marathon...
    und Manfred war dabei. An seinen Bericht hat er die Ergebnis-Liste angehängt.
    Und wer lesen möchte, wie die Marathonis in Theken-Manier grölend durch die Stollen jagen, der muss Markus Völkers "Artikel" in der TAZ lesen.
    Nachgereicht:Team Bittel unter Tage
    Und nochmal nachgereicht: Der Berg-Bericht von Uli Schulte :-)

    (02.11.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    uli schrieb am 30-10-2002 23:43:

    untertagemarathon

    klasse berichte von erwin und manfred! ich bastle auch gerade an einem, den ich auf die seite www.100marathon-club.de stellen werde ;-) an erwins bericht fand ich seine "innenansichten" sehr interessant. ich habe das ähnlich erlebt. wahrscheinlich fehlten bei diesem lauf die gewohnten äusseren anreize und inputs der natur, so dass bilder im inneren entstanden. ich habe auch gedacht, zu sensibel darf man da unten psychisch gesehen nicht sein, sonst kann man einige dinge schlecht verkraften...
    gruss, uli schulte aus bremen

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...