Alle News Zurück zu allen News

  • Transeuropalauf: Vorbereitungsfahrt nach Lissabon
    Ingo Schulz war in Lissabon. Und er hat sich überzeugen lassen, die erste Etappe um 20km zu verlängern. Und mit welchem Aufwand die Organisation eines solchen Laufes sonst noch so verbunden ist:

    (03.12.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • vorbereitung in portugal uli-schulte 03-12-2002 12:15

    uli-schulte schrieb am 03-12-2002 12:15:

    vorbereitung in portugal

    ich finde es sehr gut, an dieser stelle von der komplizierten und aufwendigen vorbereitung des european footrace von ingo zu lesen. so kann ich als wahrscheinlicher etappenläufer mir einen guten eindruck im vorfeld verschaffen und mich langfristig auf das abenteuer einstimmen. viel kraft und geduld wünsche ich ingo und seinen mitarbeitern.

    uli schulte aus bremen

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...