Alle News Zurück zu allen News

  • Roadbook Transeuropalauf steht
    Der Ingo und seine Mitstreiter waren fleißig, das "Buch" mit dem "an der Ampel rechts" und "dort geradeaus" ist fertig, eine 740kB Excel-Datei mit einem Sheet für jeden Tag.
    Markus Müller war auch fleissig und hat das ganze zusammengefasst: Ab der Grenze zu Polen ergeben sich ein paar Änderungen, so dass wir jetzt 64 statt 63Tage haben - und das bei 5016 stat 5030km - das senkt den Tagesschnitt immerhin von 79,5 auf 78,4km (Lass ich den letzten tag mit seinen 15km aus der Rechnung raus, dann bin ich bei 79,4km/Tag)
    Ja und auch ich war dann fleißig und habs umgesetzt:
    (Ach ja, die ersten 18km in Portugal sind Gruppenlauf!)

    (07.02.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Transeuropalauf Manfred 07-02-2003 11:42
      • Re: Transeuropalauf uli 07-02-2003 15:29

    uli schrieb am 07-02-2003 15:29:

    Re: Transeuropalauf

    ja, und wo kriegt man denn das ganze zeugs mit den ampeln und so? gruss, uli

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...