Alle News Zurück zu allen News

  • Steppenhahn!
    Steppenhahn gehts wieder besser :-)Ich bin schon immer mal wieder unzufrieden mit dem Steppenhahn. Motivationsloch oder so hab ich das ja an anderer Stelle schon mal genannt. Bleibt bei so einem Projekt wohl nicht aus.
    Eine Woche ohne Laufen, ergänzt durch viel Arbeit und dann kommt eines Abends Tom Waits mit einer Kiste Jever um die Ecke und plötzlich fliesst der Frust in die News...
    Ich wollte diese Kommentare (und Mails und Anrufe!) von euch nicht provozieren, ich hatte nicht mal mit ihnen gerechnet - sie haben mich überrascht, auch in ihrer Argumentationsvielfalt!
    Ich danke euch dafür :-)
    Und jetzt muß ich den Manfred noch zitieren:
    Und vergiss bitte eins nicht: du bist Krebs! Und wenn du's nicht
    ohnehin schon längst weißt, Krebs neigen nicht nur zu Träumereien
    sondern sind auch ziemlich "gefühlsschwankend"
    (besseres Wort für launisch *g*).
    Also, weiter gehts...

    12.02.2003: Manchmal hab ich so das Gefühl, dass es Zeit ist zu gehen. Hat vielleicht jemand Lust darauf, den Ultramarathonbereich des Steppenhahns neu zu beginnen?
    Übergabemodalitäten wären natürlich zu klären...

    (12.02.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Jürgen Rodeland schrieb am 12-02-2003 22:06:

    Wenn Du mal eine Gehpause brauchst, ...

    ..., dann sei sie Dir von Herzen gegönnt. Aber bitte: Mach die Gehpause nicht länger als nötig.

    Stephan, Deine UM-Website ist für mich das Beste, was es auf diesem Gebiet gibt. Ich hoffe, dass sie läuft und läuft und läuft ...

    Keep running,

    Jürgen

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...