Alle News Zurück zu allen News

  • Steinfurter Marathon
    Den Steinfurter Marathon hab ich immer im Zusammenhang mit den Zug-(und Brems!)-Läufern gesehen. Wie es "langsameren" LäuferInnen dabei ergehen kann beschreibt Elisabeth:

    (26.03.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Manfred schrieb am 27-03-2003 15:55:

    Alternativen

    Hi Elisabeth,
    falls du noch auf diese Page schaust: habe gerade festgestellt, wir sehen uns am Samstag/Sonntag in Rotenburg! Das - wie auch die anderen Läufe vom Harald und seinem Waldhessen-Marathon-Team - ist eine echte Alternative!
    LG
    Manfred

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...