Alle News Zurück zu allen News

  • Nachtrag zu Stein und Waldhessen
    Also der Stephan war ja auch da, in Stein und in Waldhessen. Und wie es ihm da und drumrum ergangen ist, das hat er jetzt in 30kB+Bilderchen gegossen...
    • Im Märzen der Bauer die Rösslein anspannt oder Step setzt den Rucksack auf
      /ll/stein2003.html

    (04.04.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Manfred schrieb am 04-04-2003 22:18:

    Stein und Waldhessen

    Na, da muss ich nach gründlichem Lesen nochmal meinen Senf dazu geben.
    Stephan, auch wenn in deinem ach so amüsantem Bericht viele schöne Sätze sind - einer hat mir besonders gut gefallen. "... obwohl Harald noch gar nicht da ist - man ist schon bei Harald ...".
    Mit diesem Satz schilderst du Wesentliches aus all den anderen Berichten kurz, knapp komprimiert aber sehr treffend. Ich finde, diese Aussage gehört ebenso wie solche z.B. von Christian Sörensen mit dem Kopf und den Füßen in die Zitaten-Schatzkammer! Verwöhn' uns weiterhin mit solchen netten Sachen o:)
    LG
    Manfred

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...