Zufälliges Zitat

"Racing should never be an ordeal, rather an enjoyable and life-enhancing experience."

Bruce Fordyce (Comrades)

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Bayer-Team beim TransEuropa
    Es sei nicht verschwiegen, dass die Web-Seite Werbung enthält. Aber wenn der Informationsgehalt stimmt und die Optik dadurch nicht gestört wird:
    Streckenübersicht in HTML oder Flash, jede Etappe mit Beschreibung, die 3 Läufer (Schwerk, Schieke, Leismann) im Porträt und im Interview, das Ganze ergänzt um aktuelle News und ansprechend gestaltet - ich muss diese Seite jetzt doch nochmal extra vorstellen.

    (17.04.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Bayer-Team und die Werbung Manfred 17-04-2003 14:03

    Manfred schrieb am 17-04-2003 14:03:

    Bayer-Team und die Werbung

    Also, für so einen gelungenen Auftritt nehme ich doch gern das bisschen Werbung in Kauf! Die sehe ich gar nicht! (oh Backe, hoffentlich wird's jetzt zur Strafe nicht noch mehr *g*)

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...