Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa im Fernsehen
    Manfred Iser wies mich nochmals darauf hin: ab Dienstag (TEL in Spanien) gibt es im Morgenmagazin. Und Ausschnitte werden sogar Online-gestellt!
    Und die geänderte URL haben wir auch dem Manfred zu verdanken :-)

    (25.04.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • TEL im MOMA Manfred 22-04-2003 18:53

    Manfred schrieb am 22-04-2003 18:53:

    TEL im MOMA

    Nun ja, von der Qualität her ein fast schon üblicher Bericht über Ultras, also für Insider nun wahrlich keine Neuigkeiten. So jedenfalls am ersten Tag.
    Schön aber, dass der komplette ERSTE Bericht im Internet zur Verfügung steht.(später folgte noch ein zweiter, eingerahmt von ach so fachlichen Kommentaren/Ratschlägen zum Laufen allgemein). Wenn das so weitergeht, kann ich's mir wohl zukünftig ersparen, die Sendung am PC aufzuzeichnen und mühselig zurechtzuschneiden ... Würde ich für die komplette Laufdauer auch kaum durchhalten *g*
    Also, schaut mal rein - egal ob mit dem ersten oder zweiten Auge (das Morgenmagazin kommt auf ARD UND ZDF).

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...