Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Die Geschwindigkeitsschranke
    Wer es bisher noch nicht glaubte, das die TEL-Orga Probleme mit dem Update der Etappen hat: TEL meldet für Etappe 2 Günter Böhnke mit 6:15:49h. In seiner SMS für seinen Verein Passtschon98 schreibt Günter aber von "...Knapp 12 h auf dem schwarzen Teerband...."
    Dank Bayer erfahren wir von den Bayer Leuten und der Spitze. Aber was ist mit den anderen?
    Ich hab jedenfalls zur "Verdeutlichung der Strapazen" nochmal die Stunden in die Etappenliste eingetragen, die ich brauche, wenn ich nahe am Zeitlimit (bei ca. 6km/h) laufe, eingetragen. 24h minus diese Zeit habe ich dann also für Fußpflege und Schlaf und Umziehen und Duschen und Essen und...

    (20.04.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Offizielle HP Manfred 21-04-2003 10:37

    Manfred schrieb am 21-04-2003 10:37:

    Offizielle HP

    Ich kann die angeblich falschen Ergebnisse auf der Original-HP nicht bestätigen - ich komme nämlich gar nicht (mehr) drauf! Nach kurzem normalem Seitenaufbau dann "Fatal error: Call to undefined function: () in /homepages/2/d34332327/htdocs/index.php on line 53"
    Liegt das nun an mir bzw. meinem Rechner, der die Site vielleicht nicht mehr mag *g* oder haben die Jungs RICHTIG Probleme?

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...