Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Postkarten über den Steppenhahn
    Postcard goes TransEuropaJetzt wirds langsam Zeit: Wer noch eine Postkarte schicken möchte - ich gucke am Dienstag zuletzt in den Briefkasten!
    24.04.: Kürzlich habe ich den Message-Service für die TransEuropa-Leute vorgestellt. Bei der Etappe 34 am Do., 22.05 (Brilon - Hofgeismar) werde ich dabei sein. Wenn ihr mir bis dahin eine richtige altmodische Postkarte schickt mit einem Vermerk, an wen die gehen soll, dann transportiere und verteile ich die da.
    Meine Adresse: S. Isringhausen, Wohlfahrtstr. 197a, 44799 Bochum
    Ich könnte natürlich auch Emails ausdrucken, aber da ist der Message-Service sicher ein genauso guter Weg und Postkarten, die haben doch was, oder?
    P.S.: Die ersten Postkarten sind schon bei mir angekommen :-)

    (17.05.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • gute idee uli 21-04-2003 07:49

    uli schrieb am 21-04-2003 07:49:

    gute idee

    gute idee, stefan! würde ich glatt machen, wenn ich nicht meine grüsse persönlich überbringen würde ;-) dir und deiner familie noch ein frohes osterfest! uli

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...