Alle News Zurück zu allen News

  • Markus Müller - oder auch (mm)
    Er schreibt doch immer wieder für und auf dem Steppenhahn und jetzt kommentiert er den TransEuropa, da dachte ich, ich kram mal alles zusammen, was ich da so weiss, damit ihr ein wenig mehr über (mm) wisst

    (26.04.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • markus uli schulte 26-04-2003 20:41

    uli schulte schrieb am 26-04-2003 20:41:

    markus

    ich freu mich jedenfalls immer über die schreiberischen aktivitäten von markus! vielen dank! nach soeben vollbrachter harzquerung sitze ich am pc der jh wernigerode. da ich meine kräfte eingeteilt habe, hat es noch gereicht, mit dem motorrad einen döner zu holen
    ;-) gruss, uli

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...