Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Werner Sonntags Tagebuch
    Werner lässt seinen Gedanken zum TransEuropa freien Lauf...

    (04.05.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    uli schulte schrieb am 04-05-2003 16:14:

    tel

    gut kann ich dem lauf der gedanken von werner sonntag folgen, wie schon so oft. als urgestein in der scene darf er vieles aussprechen, was andere nur denken. mit jürgen ankenbrand habe ich in diesen tagen "korrespondiert". das holprige deutsch des "deutsch-amerikaners" ist die eine seite. der aufopfernde einsatz tag und nacht ist die andere seite - und ich darf "geniessen" - auf dem sofa. im hinblick auf die duv haben mich die gleichen gedanken bewegt...dafür freue ich mich umso mehr über günters tägliche sms bei passchon 98. gruss aus bremen, uli

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...