Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Etappe 19
    Irgendwie ist die Informationslage ja nicht so schlecht: Morgenmagazin, Bayer-Seite, Transeuropa-Seite. Und doch weiß man im Ende viel zu wenig :-(
    Schade z. B., dass die Journey Runner nicht in der Wertung erscheinen.
    Beim Jürgen klingt durch, dass die Stimmung Läufer-Orga nicht immer so toll ist, insgesamt scheint der Lauf auch schwerer zu sein, als viele erwartet haben.

    Und jetzt sind mit Michael Misteli und Brigitta Biermanski wieder zwei ausgestiegen.
    Michael muß nach einem schnellen Anfang - der aber durchaus in seinen Leistungsbereich passt - auf der vierten Etappe mit 6,6km/h wohl ziemliche Probleme gehabt haben, er hatte sich dann aber (scheinbar) wieder gefangen und kam auf den Etappen 12-17 immer unter die ersten 10. Etappe 18 war etwas langsamer (Platz 12), aber kein "Einbruch".
    Brigitta war von Anfang an langsamer unterwegs, lief aber sehr konstant. Bei der schweren 14. und bei der 18. Etappe kam sie in die Nähe des CutOffs, aber am 17. Tag zumindest hatte sie auf Manfreds Video-Frage, ob sie noch fit sei, geantwortet: "Ja, ich fühle mich gut, ich will nach Moskau."
    Es bleiben viele Fragezeichen und man wird wohl auf die ersten Berichte nach dem Rennen warten müssen...


    (08.05.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Manfred schrieb am 09-05-2003 07:10:

    Re: Organisation oder Improvisation? Abenteuer

    Nur ein kurzes Danke an Markus. Aufgrund deiner Detail-Infos sehe ich den TEL nun wirklich mit (etwas) anderen Augen. Es ist ja sooo schwer, sich von zu Hause aus ein einigermaßen genaues Bild von dem Ganzen zu machen - noch dazu ohne eigene entsprechende Erfahrungen.
    Es bleibt aber dabei, ohne Dich (und natürlich dem Stephan) würde es doch ziemlich düster aussehen ...
    Viele Grüße vom gemütlichen Bürostuhl
    Manfred

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...